21. BAUMAG
23. - 26.01.2025
Messe Luzern

Donnerstag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr

Statements Aussteller

Benjamin Wasinger

Geschäftsleiter, Wacker Neuson AG

«Für Wacker Neuson ist die BAUMAG in Luzern die beste Schweizer Fachmesse. Vom Ausstellermix über die Fachbesucherqualität bis zur Erreichbarkeit ist sie hervorragend. Alle zwei Jahre kehren wir mit grosser Begeisterung nach Luzern zurück, um Unternehmer und Unternehmerinnen, Entscheider und Fachleute zu treffen und nachhaltige, gewinnbringende Kontakte herzustellen.»

Daniel Steiger

Mitinhaber / Geschäftsführer HUTTER Baumaschinen

«Die Baumag ist für uns die wichtigste Messe. Luzern ist hervorragend erreichbar und die Qualität der Fachbesucher ist sehr hoch. Wir freuen uns, unsere Kunden im 2023 wieder in Luzern begrüssen zu können.»

Patrik Hug

Verkaufsleiter, Cosenz AG mit Team

«Der zentrale Standort im Herzen der Schweiz ist für uns optimal. Erreichen wir doch im Umkreis von eineinhalb Stunden Anfahrt mehr als 90% unserer treuen Kunden. Die Vielfalt unserer Mitbewerber sowie die weiteren Aussteller aus dem Bauhauptgewerbe, ermöglichen uns sehr interessante Kontakte zu potenziellen Neukunden.»